DLC Berlin hat 14 Jahre Erfahrung in der Entwicklung von Corporate Design Konzepten für mittelständische Unternehmen. Hierbei legen wir großen Wert auf eine prozessuale Methodik zur Erschließung der Ureigenen UnternehmensIdentität. Diese wird durch eine umfangreiche Markterecherche und Markenwertanalyse des Unternehmens erarbeitet. Im Anschluss begeben wir uns auf die konsequente Suche und das Herausarbeiten der Unternehmensvision, -werte und -philosophie. Dies geschieht immer unter einbindung der Mitarbeiter und der Kunden da der “Faktor Mensch” zur Unternehmensindentität eine großen Beitrag leistet. Das final erarbeitete Designkonzept finden im Anschluss seine Anwendung auf allen Kanälen.
Dazu gehören im Kern:
Digitale Kanäle:
Digitaler Unternehmensauftritte (Webseiten / Blogs / Microsites)
Social Media (Facebook, Instagram, Pinterest Twitter Whatsapp)
Business Media Plattformen (Linkin und XING)
Google Display Network
Native Apps
Klassische Kanäle:
Geschäftsausstattung (Wort-Bildmarken, Visitenkarten, Briefpapier, Rechnunsgpapier, Umschläge, Complimentcards, Stempel)
Printkommunikation (Anzeigen)
Marketingmaterial (Flyer / Unternehmensbroschüren / Geschäftsberichte)
Public Relations
Für einen Eindruck unserer Corporate Designkonzepte klicken Sie bitte hier:
Stadtbau Pforzheim
Barth&Könenkamp