Hierbei legen wir großen Wert auf eine prozessuale Methodik zur Erschließung der ureigenen Unternehmensidentität. Diese wird durch eine umfangreiche Marktrecherche und Markenwertanalyse des Unternehmens erarbeitet. Im Anschluss begeben wir uns auf die konsequente Suche und das Herausarbeiten der Unternehmensvision, -werte und -philosophie. Dies geschieht immer unter Einbindung der Mitarbeiter und der Kunden, da der “Faktor Mensch” zur Unternehmensidentität einen großen Beitrag leistet. Das final erarbeitete Designkonzept findet im Anschluss seine Anwendung auf allen Kanälen.
Dazu gehören im Kern:
Digitale Kanäle:
Digitale Unternehmensauftritte (Webseiten / Blogs / Microsites)
Social Media (Facebook / Instagram / Pinterest / Twitter / WhatsApp)
Business Media Plattformen (LinkedIn / XING)
Google Display Network
Native Apps
Klassische Kanäle:
Geschäftsausstattung (Wort-Bildmarken / Visitenkarten / Briefpapier / Rechnungsgpapier / Umschläge / Compliment Cards / Stempel)
Printkommunikation (Anzeigen)
Marketingmaterial (Flyer / Unternehmensbroschüren / Geschäftsberichte)
Public Relations
Für einen Eindruck unserer Corporate Designkonzepte klicken Sie bitte hier:
Stadtbau Pforzheim
Barth&Könenkamp