buk2_header_ohne_logo

Wie hebt man ein hanseatisches Handelshaus in die neue Zeit? Fließend leicht mit fester Überzeugung für ein einzigartiges Naturprodukt und ein vielfältiges Material mit großem Potential.

buk_messeposter_kleiner
buk_logo_entwicklung
buk_visitenkarte

Am Anfang eines jeden Designs steht ein Markenzeichen. Das Logo für Barth & Könenkamp führt Unternehmenswerte wie Tradition und Kaufmannstum in der abstrahierten Form eines Seidenfadens zusammen und fungiert als „kaufmännisches &“.

buk_briefumschlag+briefpapier
Neue Zeiten, neue Herausforderungen?
Lassen Sie uns gemeinsam daran arbeiten.
Sehr gerne.
dlc-constantin-leuschner-farbe-1
buk_cap
buk_schreibtisch
buk_foto
buk_logo_stamp_web

In der Übersetzung der Unternehmenswerte wirkt das hanseatisch-traditionelle Kaufmannshaus schlicht und edel. Nennen wir es Identität. 

 

buk_ueberblick_2

Rot und Gold – auch diese Farben sind die Essenz aus der engen Zusammenarbeit mit dem Unternehmen und seinen Mitarbeitern. Und Säulen des Corporate Design. 

buk_folder
buk_farbkarte
buk_archiv
Haben Sie auch ein Unternehmen mit Tradition, welches frischen Wind verträgt?
Wir freuen uns über Ihren Anruf.
Hier entlang.
dlc-niklas-bohm-farbe-1
Weitere Projekte Barth & Könenkamp
zum Portfolio